Über mich

Mein Name ist Stephan Berse. Zum 15.9.2018 ist der Betrieb Stephan Berse SHK gegründet.

Bei dem Abenteuer der Selbstständigkeit unterstützen mich meine Frau Tanja und meine Tochter Lotta. Zusammen haben wir den Entschluss gefasst, den Betrieb zu eröffnen und mit Leidenschaft zu führen.

Meine Karriere im SHK Handwerk begann im Jahr 2005 mit Beginn der Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik und erfolgreichem Abschluss 2008.

Bis 2011 arbeitete ich im Kundendienst und auf Baustellen.

Von 2011 bis 2012 absolvierte ich die Meisterschule in Münster mit erfolgreichem Abschluss als Meister im Sanitär und Heizungsbauer Handwerk.

Um auch die betriebswirtschaftlichen Belange im Handwerk im Griff zu haben, schloss ich nebenberuflich 2013 und 2014 im HBZ Münster den Betriebswirt des Handwerks ab.

Bis Sommer 2018 war ich immer als Mitabeiter im Kundendienst unterwegs oder im Büro.

Ab dem 15.9.18 ist für mich mit sehr großer Vorfreude die Selbstständigkeit angefangen. Ab diesem Tag versorge ich mit Freuden alle meine neuen Kunden mit Dienstleistungen im Sanitär-, Heizungs- und Klima Handwerks.

Ihr

Stephan Berse